Ehring geht ins Konzert

Sonntags um 16:30 Uhr

Frühreife Streiche

  • Frühreife Streiche

    Mendelssohn-Saal

    Hinweis:
    Schueler EUR 5 / Studenten EUR 10

    Mit Kinderbetreuung

  • Mit seinem Spätwerk war Mozart erstaunlich früh dran. Gerade mal 34 Jahre war er, als er sein letztes, reifes Klavierkonzert komponierte. Für Genies und Rock‘n’ Roller gilt eben seit jeher eine andere Zeitrechnung. In einem Alter, in dem man heute noch problemlos in die Junge Union eintreten kann, war Mozart bereits am Ende eines produktiven Lebens. Das Alter, in dem wir heute an unser Spätwerk denken, hat Mozart längst nicht mehr erreicht. Golfen, Nordic Walken und an der Volkshochschule Italienisch lernen - all das blieb ihm versagt.

    Vst.: Tonhalle Düsseldorf

STARKE MOMENTE

  • Starke Momente

  • Erleben Sie hier die stärksten Momente unserer Konzerte.

    Auf Klick öffnet sich eine Diaschau, in der die stärksten Momente festgehalten sind.

DIE VERANSTALTUNGEN DIESER REIHE