#IGNITION - Junge Tonhalle

Die Trendmarke für das junge Publikum

Flo Vloggt live

  • Flo Vloggt live

    Mendelssohn-Saal

    Hinweis:
    Schüler, Studenten und Erwachsene in Begleitung ihrer Kinder EUR 5

  • feat.: NINA

  • Bei der nächsten #IGNITION ist der YouTuber Flo zu Gast bei den Düsseldorfer Symphonikern. Sein Kanal hieß früher mal "FloVloggt", jetzt aber nur noch Flo. Auf Flos Kanälen präsentiert er hauptsächlich Videos zu aktuellen Themen, meistens über Themen aus den Bereichen Gesellschaft, Politik und Philosophie. Auf der kommenden #IGNITION wollen wir besonders über: Terror, Krieg und Flucht und die Folgen und Auswirkungen, die das auf uns alle hat, sprechen. Kein bequemes Thema aber eines, was uns alle angeht. #IGNITION-Dirigent Jesko Sirvend setzt bewegende musikalische Ausrufezeichen mit den Düsseldorfer Symphonikern: Unter anderem gibt es Musik zu „Schindlers Liste“, Arvo Pärts Orient & Occident und Beethovens 5. Symphonie zu hören. Als Gast bringt Flo seine YouTube-Kollegin Nina mit. Nina einst bei „The Voice of Germany“ bringt ein berühmtes Cover.

    Vst.: Tonhalle Düsseldorf

STARKE MOMENTE

  • Starke Momente

  • Erleben Sie hier die stärksten Momente unserer Konzerte.

    Auf Klick öffnet sich eine Diaschau, in der die stärksten Momente festgehalten sind.

DIE VERANSTALTUNGEN DIESER REIHE