Meisterkonzerte I

Konzert Theater Kontor Heinersdorff

Orchestre de National de Belgique

  • Orchestre de National de Belgique

    Mendelssohn-Saal

    Hinweis:
    zzgl. VVK

  • "Er ist nicht nur ein genialer Pianist, er wird zweifellos einer der großen Künstler des 21. Jahrhunderts sein", schrieb ,Le Figaro’ über den türkischen Pianisten und Komponisten Fazil Say. Mit dem Belgischen Nationalorchester und Andrey Boreyko, dem Düsseldorfer Publikum bestens bekannt durch seine Chefposition bei den Symphonikern, zeigt Fazil Say verschiedenste Facetten seiner außerordentlichen Begabung als Pianist und Komponist und entführt uns in musikalische Welten zwischen Orient und Okzident. Das Orchester rundet den Abend mit der farbenfrohen und funkelnden Scheherazade von Rimsky- Korsakow ab.

    Vst.: Konzert Theater Kontor Heinersdorff GmbH

DIE VERANSTALTUNGEN DIESER REIHE