Meisterkonzerte II

Konzert Theater Kontor Heinersdorff

Academy of St. Martin in the Fields

  • Academy of St. Martin in the Fields

    Mendelssohn-Saal

    Hinweis:
    zzgl. VVK

  • Sir Neville Marriner, kurz "Sir Neville" genannt, ist zweifellos eine Dirigentenlegende und mit seinen 91 Jahren agil und fit wie nie zuvor. Zum Saisonauftakt der "Meisterkonzerte" kommt er noch einmal mit seiner Academy of St Martin in the Fields nach Düsseldorf, wo er über 30 Jahre lang (stets im Januar) auf Einladung von René Heinersdorff zu Gast war. Die Academy, bekannt für ihren glanzvollen und edlen Klang, wurde bereits 1958 von Neville Marriner aus einer Gruppe führender Londoner Musiker gebildet und hat sich bis heute die Flexibilität des ursprünglich kleinen, dirigentenlosen Ensembles bewahrt. Welcome back, Sir Neville!

    Vst.: Konzert Theater Kontor Heinersdorff GmbH

DIE VERANSTALTUNGEN DIESER REIHE