Karnevalskonzert - Vorzeichen XY aufgelöst

Fr 1.3.19
Zehn Jahre nach seinem Ableben und pünktlich zum Karneval, den der Münchner doch allzu gerne noch einmal erleben will, und sei es aus dem Jenseits, geht Eduard Schlimmermann noch einmal in einem ganz besonderen Fall auf Verbrecherjagd: Das Rätsel der Vorzeichen, die sich in Düsseldorf jüngst bedrohlich zusammengerottet und für allerlei Missklang gesorgt haben, muss endlich aufgelöst werden. Wegen der Komplexität des Falles hat Schlimmermann ein illustres Ermittlerteam an den Rhein geholt. Unter Vorsitz von Miss Moppel begeben sich Miss Manypony, Kommissar Migräne, Robin Hood, Falco, Ethan Hunt, der Alte und – als wohl sachkundigster Kriminalist – James Bondes mit der Lizenz zum Tröten auf Spurensuche. Die große Frage: Hat, wie anonym lanciert wurde, der Psychopat Jannibal Leckda mal wieder seine Finger an den Ventilen?
Frech wie Blech - Blechbläserensemble der Düsseldorfer Symphoniker
Die Veranstaltung liegen leider in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden. Verpassen Sie ab jetzt nie wieder ein Konzert: Zu unseren Abonnements geht es hier entlang.