verschiedene Ausgaben des Tonhallen-Magazins OTON

OTON gewinnt Marketing-Award

Die Tonhalle Düsseldorf ist bei den Best of Content Marketing Awards 2024 ausgezeichnet worden. Das Saisonmagazin OTON bekam Silber.

Der »BCM« ist einer der größten Kommunikationswettbewerbe im deutschsprachigen Raum und der einzige, der in der Jurierung konsequent die Inhalte in den Fokus stellt. Der renommierte Marken-Award wird in der Regel vor allem von Projekten großer, bundesweit tätigen Agenturen gewonnen – umso stolzer sind wir, gemeinsam mit unserer Düsseldorfer Designagentur Grand Quest die Auszeichnung erhalten zu haben.

Das Saisonmagazin OTON holte Silber in der Kategorie »B2C – Kultur / Entertainment«. Die Publikation wurde von der Jury als kreatives, kluges und nachhaltig wirksames Marketing-Instrument eingestuft. Zum Wettbewerb konnten Arbeiten aus Marketing und Unternehmenskommunikation eingereicht werden, die einen inhaltlichen Kern haben und nicht rein werblich sind.

Es ist nicht das erste Mal, dass unser Saisonmagazin ausgezeichnet wird. So wurde etwa der OTON 2020/21 mit dem renommierten Designpreis »Red Dot Award« prämiert, der weltweit als eines der begehrtesten Qualitätssiegel für gute Gestaltung gilt. 

Das aktuelle Saisonmagazin ist kostenlos an unserer Konzertkasse erhältlich.